"Imao" + "Kind of" Bedeutung

4 Antworten

Guckst du: http://www.edv-abkuerzungen.de/

und bekommst für Imao als Antwort "in my arrogant opinion".

Für Lmao "laughing my ass off"

"It's kind of ..." ist Englisch und bedeutet "es ist eine Art von..."

a kind of - eine Art von - z. B.

Ist der erste Buchstabe deiner Abkürzung ein L oder ein I (iih)? Wenn es ein i ist, dann In My Actual Opinion - Nach meiner Ansicht....

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Teil meines Berufes

cedi123
Beitragsersteller

Ich dachte immer es wäre ein I (ihh) aber es ist wohl doch ein L

LMAO - bedeutet laughing my ass off - lach mir den a*sch ab..

kind of - hat je nach kontext mal wieder mehrere bedeutungen es kann also zB. Art von,

ziemlich oder irgendwie heißen ..