Kann mir jemand bei meinen Mathe Aufgaben helfen?

1 Antwort

Wo genau ist das Problem in die Gleichung

 die passenden Werte für t einzusetzen? Die Gleichung musstest du doch in a) schon aufstellen.

Felixxxx1234566
Beitragsersteller

Ja genau, ich bin mir nicht sicher welche werte ich einsetzen soll.

DerRoll  16.11.2023, 22:43
@Felixxxx1234566

Na bei der Gleichung die ich da stehen habe t in Minuten. Wenn du statt dessen die Gleichung f(x) = 200*2^(0,5t) da stehen hast mußt du in Stunden umrechnen. Beachte dass ich die Gleichung noch mal ändern musste :-). Im Überschwang und so...