Kann mir jemand bei Mathe helfen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Aufgabe 11 muss die Fläche des Graphen minus die Fläche unter der Geraden gleich der Fläche unter der Geraden sein, also Nullstellen sowie Schnittstellen berechnen, Flächen berechnen, Gleichung aufstellen und nach b umformen.

Bei Aufgabe 12 einen Koordinatenursprung herdenken, Koordinaten von zwei Punkten jedes Graphen ablesen, die Parabelgleichung damit ermitteln und anschließend Fläche berechnen.