Kann mir jemand bei einer Satirischen Bewerbung helfen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Definition von Satire laut Duden: "Kunstgattung (Literatur, Karikatur, Film), die durch Übertreibung, Ironie und [beißenden] Spott an Personen, Ereignissen Kritik übt, sie der Lächerlichkeit preisgibt, Zustände anprangert, mit scharfem Witz geißelt"

Du könntest dich ja vielleicht als Lehrer bewerben, der null Ahnung von nichts hat und strohdumm dazu ist. Male es dir mal aus, wie das wäre. Dann bekommst du vielleicht Ideen, was du schreiben kannst.

Dilara393
Beitragsersteller

Vielen Dank,das ist echt hilfreich🙏🏼