Kann mir jemand bei einer Erklärung/Problem helfen?

4 Antworten

Das ist eben einer Deiner Vorlieben.
Auch wenn es für sie im ersten Moment etwas merkwürdig findet, kann es nachher dadurch umso mehr Spaß machen.

Dragoneus  28.07.2016, 11:55

Wegen so etwas macht man nicht Schluss. Falls sie das doch tut, war sie auf jeden Fall nicht die richtige.

AMGFan123J
Beitragsersteller

Naja ist mir aber etwas peinlich und was ist wenn sie dann vielleicht Schluss macht ?

Dragoneus  28.07.2016, 10:06

KORREKTUR: Auch wenn sie es im ersten Moment etwas merkwürdig findet*

Du könntest sagen wenn sie auf dir reiten will braucht sie Reitstiefel! :-)

du könntest es so an gesehen das du sie mal in einer zärtlichen Stunde fragst ob ihr der sechs mit dir gefällt oder ob sie gerne mal was ausprobieren möchte wenn sie sagt ja.… Ist alles klar, wenn sie sagt nein hast du sie zumindest schon neugierig gemacht und sie wird dich fragen wie schaut es mit dir aus und du kannst dann etwas rum druckst du denn und dann langsam mit deinen Wunsch rauskommen denn so fordert sie dich ja auf das zu sagen beziehungsweise sie will es unbedingt wissen und zeigt dadurch etwas mehr Verständnis ob es dazu reicht dass sie die Stiefel anzieht weiß ich nicht aber so habe ich das immer gemacht und bin eigentlich immer damit gut gefahren du kannst natürlich auch noch Sorgen das ist schön das wir uns darüber unterhalten hat ja was mit Ehrlichkeit… Punkt so zu tun das hören die Frauen immer gerne

AMGFan123J
Beitragsersteller

Weiß nicht ich hab ihr nämlich schon mal gesagt dass ich auf ihre Füße stehe und sie gesagt hat dass sie es schon etwas gemerkt hat aber es ab turnend findet

Sie kann wohl kaum Deine Gedanken lesen - also sag es ihr. Bitte sie höflich, die Reitstiefel mitzubringen, da Du sie reiten möchtest :)

Das wird sie schon verstehen. Und bestenfalls turnt sie dass genauso an :)

AMGFan123J
Beitragsersteller

Weiß nicht ich hab ihr nämlich schon mal gesagt dass ich auf ihre Füße stehe und sie gesagt hat dass sie es schon etwas gemerkt hat aber es ab turnend findet