Kann mir jemand bei dieser Frage helfen?

3 Antworten

Hallo,

wie ich dir bei contrast (noun) und contrast (verb) schon geschrieben habe, hilft ein ein gutes (online) Wörterbuch, z. B. dieses hier: pons.com

Dort zeigt das Betonungszeichen (ˈ) in der phonetischen Lautschrift an, dass die nachfolgende Silbe betont wird.

Ein gutes, einsprachiges (online) Dictionary gibt dir beides, die Worterklärung und die Betonung, z. B. dieses hier: https://www.oxfordlearnersdictionaries.com/definition/english/eligible?q=eligible

AstridDerPu

Das sagt dir fast jedes Wörterbuch.

Online empfehle ich dir pons.com. Da kannst du dir die Vokabeln sogar vorlesen lassen. Auch dann weißt du sofort Bescheid.

PS: What does eligible mean?

Gruß, earnest

es fragt, was dieses wort heißt und wie es betont wird. btw muss das s hinter mean weg

Lernu
Beitragsersteller

ja ich weiß aber was kommt da hin ?