Für leute die gut in Englisch sind What do the quotes mean?

3 Antworten

Das erste Zitat meint, dass Frauen, da ihnen lange Zeit nicht die selben Rechte zugestanden wurden wie Männer häufig anonym publiziert haben. Die meisten anonymen Texte, die in Wissenschaft und Literatur zu finden waren, wurden also von Frauen verfasst, die das unter ihrem eigenen Namen nicht gedurft hätten.

Zu dem zweiten Satz kann ich nicht mehr sagen als dass die Übersetzung "Nichts ist unerträglicher als eine reiche Frau" wäre, da ich nicht weiß, wer das gesagt hat und in welchem Kontext. Auf den ersten Blick scheint sich da keine verborgene Bedeutung zu verstecken.

Hallo,

bei der Eingabe von For most of history anonymous was a woman meaning bei Google habe ich das für dich gefunden:

https://library.austintexas.gov/ahc/anonymous-was-woman-58679

Verfahre für: Nothing is more intolerable than a wealthy woman genauso.

AstridDerPu

Für den größten Teil der Geschichte war Anonymous eine Frau.

 Und

 Nichts ist unerträglicher als eine reiche Frau.

Hamza392
Beitragsersteller

Danke, Aber die Übersetzung kenne ich schon, die frage ist was ist gemeint?