Kann mir jemand bei diesem arbeitsblatt in Kunst helfen? Ideen, "Farbprobleme"?

Bilder - (Kunst, Farbe, Ideen) Bilder - (Kunst, Farbe, Ideen) Bilder - (Kunst, Farbe, Ideen) Bilder - (Kunst, Farbe, Ideen)

2 Antworten

Ich verstehe die Aufgabenstellung nicht ganz, aber wenn du Musik malen sollst, höre dir ein paar deiner Lieblingslieder an und male, was du dabei empfindest. Wenn beispielsweise das Lied traurig ist, benutze dunkle oder blasse Farben, viel Wasser und male sanft. Lasse einfach deinen Gefühlen freien Lauf.

Was ist der Kalt-Warm-Kontrast? Wo sind kalte und warme Farben im Farbkreis und in welchem Bild kommt der Kontrast vor?

... Oder ein anderer der Kontraste vom ersten Blatt ...