Kann mir jemand bei der Interpretation eines Zitates helfen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun, ich verstehe deine Frage so, du willst wissen was mit diesem Zitat gemeint ist?

Nun gut;

„Der Körper macht, was er will. Ich bin nicht der Körper, ich bin das Gedächtnis.“

Ich schätze dieses Zitat spielt auf bio-chemische Prozesse an, die wir nicht sonderlich kontrollieren können, allerdings beobachten.

Manchmal kann man sich nicht entscheiden was der Körper macht; manchmal schütten wir Dopamin aus, obwohl wir gar nicht wollen, das erleben wir aber voll und ganz.

Ich hoffe ich konnte dir soweit helfen.

ToastmitHonig
Beitragsersteller

Ist zwar ein halbes Jahr später aber: Hab ne 1 bekommen. Danke für die Hilfe 😂

ToastmitHonig
Beitragsersteller

Vielen Dank ^^
So eine Antwort habe ich erwartet!