Kann mir jemand bei den Erdkunde Hausaufgabe n helfen?

Mann muss das Datum in die Tabelle schreiben und noch etwas unter "die Sonne steht im Zenit am..."

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

ich wollte es unbeding mal selber auf Papier vormachen (keine Ahnung wieso).

Das wäre jetzt mal meine Lösung.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Schule, Hausaufgaben, Geografie)

"die sonne steht im zenit am äquator" 1. Ergebnis: https://www.studysmarter.de/schule/geographie/sonnensystem/sonnenstand/

Das hättest du schneller finden können als du hier überhaupt ein Posting schreiben kannst...

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ich schätze mal 23,5° für den nördlichen und südlichen Wendekreis und dann halt den längsten sowie den kürzesten Tag im Jahr.