Kann mir jemand alle Namen der "12 Aufrechten" (Kegelklub) und deren Berufe vom Roman "Landnahme" nennen?

1 Antwort

Es sind nicht alle, der 'zwölf Aufrechten' bekannt. 1. Herr Nicolas (Vater von Thomas) 2. Sigurd Kitzerow 3. Reinhard Beuchler 4. Herr Pichler 5. Erhard Parlitzke 6. Herr Wessenburg 7. Herr Plehnert 8. Herr Wiesner 9. Herr Schmöckel

Früher war der Vater von Kitzerow auch einer Später kommen ein Notar, Ein Rechtsanwalt und zwei Steuerberater dazu