Kann mir jemand eine kurze Zusammenfassung über "Die Schöne und das Biest" geben?

1 Antwort

Schau dir den alten Walt Disney Film an. Du verpasst etwas, wenn du es nicht tust und die Handlung ist dieselbe wie beim momentanen Kino-Film (der im Übrigen meiner Meinung nach eher schlecht umgesetzt wurde.) Ein paar alte Filme gehören einfach zu einer guten kindheit dazu. Unter anderem Schöne und das Biest, Marry Poppins, König der Löwen, 101 Dalmatiner, Aristocats...