Eure Meinung zu die Schöne und das Biest?

4 Antworten

Der Trickfilm war einer meiner liebsten. Musik, Charaktere, fand ich als Kind alles toll. Heute amüsiere ich mich über andere Dinge im Film als früher.

Der Realfilm... war enttäuschend. Die abgeänderten Liedtexte störten mich extrem. Auch andere Details fand ich nicht passend. Der Film hat zwar auch einiges richtig gemacht, aber bei mir überwog die Enttäuschung.

Die eine ist eine wunderschöne, intelligente junge Lady, der andere ein Möchtergernkönig der in ein Biest verwandelt wurde

Hayton  26.03.2021, 01:09

Einfach kurz den Plot geschrieben coole Meinung haha

Genauso wie alle anderen Disney Filme. Girl verliebt sich in nen Boy. Find ich langweilig 🤷🏼‍♂️

Katta11  26.03.2021, 03:02

Gibt genug Disneyfilme ohne dieses Schema ^^

Einer der schönsten Disneytrickfilme. Der Realfim war leider enttäuschend.