Wo kann man Alle Yu-gi-oh 5Ds Folgen anschauen?

9 Antworten

animeGrazy.net . Sprache ist Japanisch, aber Untertitel ist Englisch. Dort kannst du nicht nur die alte Folge ankucken sondern auch die neue, die gerade im Japan jede Woche laufen. Leider gibts mit Deutsch. untertitel fast kaum. Ich möchte mich damit beschäftigen, aber im moment habe ich mich mit One Piece beschäftige.

auf youtube gibs alle folgen aber leider nicht alle auf deutsch ich guck sie immer auf japanisch mit englischem untertitel ist viel besser als die deutsche version

I ch such schon über all Kumpel,aber die gibs i-wie nit mehr!Ich will die auch anschauen aber die sind alle auf englisch oder japanisch!Und in Englisch hab ich ne 5! :)

Du musst bei Google Mypokito Yugioh 5ds player eingeben. Dann drückst du den ersten Link. Und das wars..so kannst du dir alle Folgen bis zur 5.Staffel angucken :D

~Youtube~ Oder : animeshippuden.com Oder so sind aber auf Englisch.