kann mir einer sagen wie viel Grafikspeicher die NVIDIA Geforce 940M hat?

3 Antworten

Die hat keinen eigenen VRAM, die zwackt diesen vom regulären RAM ab, was nicht gut ist.
DDR3 Ram ist fürs Gaming nicht schnell genug. Wenn du zocken willst, ist dieser Chip alles andere als gut.

xxxcyberxxx  13.01.2017, 16:55

stimmt nicht ganz, auch Grafikkarten haben DDR3 Ram gehabt (meistens dann eher GDDR3, aber auch ddr3 war möglich).

Kommt auf den Laptop an, in dem sie verbaut ist. Maximal möglich sind bei der Karte 4GB VRAM

Maximum 4096 MB DDR3 RAM