Kann ich mit meinem Laptop FIFA 22 spielen?

2 Antworten

Das bezweifle ich eher. Aber um sicherzugehen, kannst du Can you run it! (systemrequirementslab) ausprobieren. Auf der Seite einfach nach FIFA 22 suchen, auf Can you run it drücken, danach nochmal auf Can you run it drücken, die exe die heruntergeladen wird ausführen und sich das Ergebnis erneut auf der Seite anschauen. Sollte die Seite dir das Go geben, aber du bist dir dennoch nicht sicher ob es läuft, oder die Seite gibt dir ein "könnte laufen" zurück, kannst du auf absolute Nummer sicher gehen und dir FIFA22 bei Steam kaufen. Steam ermöglicht es dir jedes gekaufte Spiel, innerhalb der nächsten 14 Tage umzutauschen, wenn es nicht funktionieren sollte. Du musst allerdings darauf achten, dann auch nicht mehr als 2 Spielstunden in FIFA 22 zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also, das sieht mir doch recht schwachbrüstig aus. Ne 940 wäre schon als Desktopmodel recht schwach, die mobile Version ist noch schwächer. Zumal die wahrscheinlich auch keinen eigenen Speicher hat, sondern den Arbeitsspeicher vom Laptop mitbenutzt, was auch bedeutet, dass weniger RAM für das Spiel da ist.

Wieviel RAM ist überhaupt verbaut? Ich nehme mal an, 4 GB, das dürfte dann schon gar nicht reichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit den 80ern Computer und Computerspielefan.