kann mir einer sagen was ich tun soll?

1 Antwort

Was Du falsch gemacht hast? Warhscheinlich, dass Du dich auf einen verheirateten Mann eingelassen hast. Ich sage mal voraus, dass er sich icht scheiden lassen wird. Eure Affaire wird auch in die Brüche gehen und deine Ehe ist auch dahin. Am Ende wirst Du alleine sein und ein neues Leben beginnen. Du wärest nicht die erste und auch nicht die letzte, der es so ergeht. Es gibt sogar Filme und Serien mit solchen Geschehnissen.

Mutter2021
Beitragsersteller

solche gedanken gingen mir heute nacht durch den Kopf.Aber er liebt mich schrieb er auch eben noch und das wir uns morgen sehen .ich weiß das er von heute auf morgen da nicht weg kann

tanteerna68  25.02.2022, 09:09
@Mutter2021

Ich bin mal ganz direkt zu Dir: Für ihn ist das doch schön, zu Hause hat er seine Frau, die sich um die einen Sachen kümmert, auf der anderen Seite hat er Dich, mit der er Sex haben kann. Er hält sich einfach beide Warm und Du fällst auf seine Liebesbekundungen rein. Wenn er es wirklich ernst meinen würde, dann würde er seine Ehe beenden. Das wird er aber nicht tun. Auch hier sage ich voraus, dass er Dich immer wieder hin halten wird und auch stets sagen wird, dass er unendlich in dich verliebt ist. Sei etwas kritischer mit ihm, denn es geht um dein Leben.