Kann mir einer in Biologie helfen bitte?

Aufgaben - (Schule, Biologie, Abitur)

2 Antworten

Und was ist mit 1.) ist ja auch nicht fertig. C=5, G=6, H=7, E=8

Pflanzen können damit Proteinbiosynthese ausschalten. Tun sie auch, ist eine weitere Ebene der Gensteuerung.

Und, dass man künstliche Sequenzen einbauen kann ins System erlaubt es nach Belieben und ggf. über Reize (sie die Ablesung aktivieren) steuerbar, irgendwas auszuschalten und zu schauen, wie sich das auf eine erwachsene Pflanze auswirkt. Damit sind embryonal letale Gene in der Wirkung anzuschauen (dort geht offensichtlich keine Nullmutante)

Woher ich das weiß:Hobby – Neben Chemie (Studium) ... jede ist mein Hobby.

Woran hängts denn?

Schon über RNA Interferenz informiert?

LG