Kann mir einer ein link schicken für the witcher 3 erfolge?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dir die verpassbaren Quests Mal rausschreiben:

Verpassbare Hexeraufträge Erfolge:

Ein flüchtiger Dieb

Herz des Waldes

Rätsel der Morde von Kleinweg

Und außerdem Müssen 26 Hexeraufträge für "Geralt der Profi" Abgeschlossen werden. Für "Faire Chancen" musst du 2 beliebige Hexeraufträge ohne Bomben, Tränke, Öle, Zeichen oder Mutagene abgeschlossen werden.

Der Erfolg Königsmörder:

Die meistgesuchte Frau Redaniens

Auge um Auge

Eine lebenswichtige Angelegenheit

Jetzt oder Nie

Ein tödlicher Plan

Faustkampf:

Einen beliebigen Gegner besiegen ohne schaden zu bekommen.Außerdem muss man alle Fauskämpfe Gewinnen. Und der allerletzte Faustkampf kann nicht wiederholt werden "Fliegende Fäuste: Meister der Meister" also einen Spielstand anlegen.

Rennen:

Einfach alle Rennen (11) im Spiel gewinnen, jede derartige Quest hat "Rennen" im Namen. Da man manche Rennen nicht wiederholen kann, immer einen Speicherstand anlegen. Rennen: Krähenfels ist auch Verpassbar, also früh im Spiel machen

Gwint:

Du musst alle Karten bekommen, und das Turnier "Hohe Einsätze" gewinne, also Abspeichern. Hier alle Verpassbaren karten:

Prolog

Karte: Zoltan Chivay

Hinweis: Zu Beginn des Spiels in der Taverne in Weißgarten, wo man nach Yennefer fragen soll, sitzt ein Mann. Diesen kann man auch befragen, wenn man anschließend aufsteht, fragt er nach einer Partie Gwint. Man muss die Partie gewinnen, um die Karte zu erhalten. Verpasst man dies, kann man die Karte auch beim Galgenhügel einsammeln.

Ein gefährliches Spiel

Karten: Fringilla Vigo, Isengrim, Johan Natalis

Hinweis: Am Ende der Quest kann man sich für das Behalten der drei Karten oder für das Geld entscheiden, beides kann hier gewählt werden. Entscheidet man sich für das Geld, hat man später im Spiel noch eine Möglichkeit an die Karten zu gelangen. Man findet diese dann während der Quest "Die große Flucht" bei der Gefängniswache, die den Schlüssel für Magaritas Zelle hat.

Eine lebenswichtige Angelegenheit

Karten: Rittersporn, Milva, Vampir: Bruxa

Hinweis: Im Verlauf der Quest kann man im Garten ein Ausrufezeichen finden, bei welchem man ein Qwint-Turnier spielen kann. Tut dies und besiegt alle drei Gegner, um jeweils eine Karte als Belohnung zu erhalten.

Auf der Fährte

Karte: Nekker

Hinweis: Während der Quest muss man einen Kerl befragen, welcher auf einem Berg meditiert. Nachdem man ihn besiegt hat, kann man die Karte bei ihm finden. Allerdings gibt es die Nekker-Karte mehrfach, daher muss man diese nicht zwingend für die Trophäe besorgen.

Schocktherapie

Karte: Iorveth

Hinweis: Man muss Egil einen Schrecken einjagen, damit er seine Stimme zurückerhält. Zur Belohnung bekommt man eine Karte.

Hohe Einsätze

Karten: Der Stählerne, Der Umbarmherzige, Königin Dol Blathannas, Zerstörer der Welten

Hinweis: Man muss das Gwint-Turnier gewinnen und dabei alle Gegner besiegen, um vier Karten zu erhalten. Vor dem Turnier und im Verlauf hat man Kontakt zu Madame Sasha, mit welcher man sich vergnügen kann. Tut man dies, so verliert man jedoch eine Karte. Die Karte ist zwar zufällig und man verpasst daher nicht unbedingt eine wichtige Karte für diese Trophäe, aber um ganz sicher zu gehen, sollte man ihr Angebot nicht annehmen.

Wenn man das Gwint-Turnier in der Passiflora verlässt zählt die Quest als gescheitert. Und man kann sie nicht nochmal starten oder spielen.

Und zum Schluss: Volles Haus

Hier die verpassbaren Charaktere:

Keira Metz: Verpassbar.

Um Keira zu rekrutieren, muss man ihre Nebenhandlung abschließen. Diese Quests sind notwendig und können schon weit im Voraus erledigt werden:

Wanderung im Dunkeln (Hauptquest) - Am Ende muss man sich dafür entscheiden, Keira bei der Suche zu helfen.

Magische Lampe

Eine Einladung von Keira Metz

Ein Turm voller Ratten

Ein Gefallen unter Freunden - Es ist nicht relevant, wie ihr euch bezüglich des Verhältnisses mit Keira entscheidet.

Zur Förderung der Bildung - Wählt am Ende der Quest beim Gespräch die Antworten "Was ist mit den Notizen?", "Radovid vergibt niemals", "Das ist Selbstmord" und "Geh nach Kaer Morhen", ansonsten werdet ihr Keira in Kaer Morhen nicht antreffen und die Trophäe ist verpasst.

Vernon Roche: Verpassbar.

Diese Quests sind notwendig:

Finde Junior (Hauptquest)

Auge um Auge - Stirbt Ves in dieser Quest, kann Vernon am Ende nicht rekrutiert werden und die Trophäe ist verpasst.

Waffenbrüder: Novigrad - Sprecht hier mit Vernon und er wird sich anschließen.

Hijamar: Verpassbar

Diese Quests sind notwendig:

Der König ist tot - lang lebe der König (Hauptquest)

Herr von Undvik

Liebling der Götter

Die List des Königs - Während dieser Quest muss man sich zwischen Hijalmar und Cerys entscheiden. Für wen man sich entscheidet, ist für den weiteren Verlauf nicht relevant. Entscheidet man sich für keinen der beiden, wird man die Trophäe verpassen, da jemand anderes König wird.

Waffenbrüder: Skellige - Je nachdem, wie man sich in der vorangegangenen Quest entschieden hat, ist entweder Cerys oder Hijalmar zum König ernannt worden. Ist Hijalmar König, so sprecht ihn in der Quest einfach an. Ist Cerys Königin, so sprecht sie an und sie wird einen zu Hijalmar schicken, sodass man ihn rekrutieren kann

Ich hoffe ich konnte helfen :D

Woher ich das weiß:Hobby – Über 1000 Stunden Spielerfahrung!

dovahkiin44
Beitragsersteller

Super danke dann mach ich mich mal dran :) findest du es eigentlich empfehlenswert zuerst mal so den großteil der nebenquest anzuklappen? Yennefer hat mich grade zu der Burg gebracht wo ich erfahren hab das ciri wieder da ist (endlich ist sie gutaussehend geworden😂) und jetzt bin ich wieder in weiss Garten und will erst mal Leveln. Oder soll ich noch bißchen hauptquest machen?

Fl0rian2007  09.02.2021, 19:25
@dovahkiin44

Also das kann jeder so machen wie er will. Mit Leveln wirst du nie ein Problem haben, wenn du nicht nur zu 100% stumpf die hauptquest machst.

Ich habe immer abgewechselt. Aber in weißgarten habe ich zuerst alle Nebenquests (sind nicht so viele) und Orte gemacht, um einmal in das Spiel reinzukommen. Dann habe ich immer abgewechselt, wie ich halt Lust hatte :D.

Falls du nicht alle Orte findest, hilft die App "The Witcher 3 unofficial Map compendium", einfach im Play/App Store downloaden.

dovahkiin44
Beitragsersteller
@Fl0rian2007

Cool super werd ich mir laden. Dann werd ich es wohl genauso machen. Nach skyrim ist die Steuerung noch sehr komisch. Werde mich in weiss Garten dann auch erst mal einspielen und dann hauptquest nach und nach machen :)

dovahkiin44
Beitragsersteller
@Fl0rian2007

Sehr gut, besser als gedacht. Die Grafik gefällt mehr sehr gut, mit der minimap und den Pflanzen darauf zu sehen, erinnert es mich sehr an farcry 3. Aber auch mit dem Strand feeling und dem vielen Grün. Wodurch ich das Spiel direkt mochte. Bei skyrim war man ja eher nur im grauen Schnee unterwegs. Und habe schon sehr viele schöne Screenshots gemacht 😅Das kampsystem ist auch sehr gut. In Verbindung mit den Hexer Fähigkeiten macht es noch mehr spass. Gut alles andere, Alchemie und Waffen verbessern, da muss ich mich noch reinfinden. Aber habe bisher noch keine einzige zwischenfrequenz übersprungen, bei skyrim fast alle 😂 ja bin sehr froh das ich es geholt hab mit den dlcs vorallem. Da kann ich verstehen das du es solange gezockt hast :)

Fl0rian2007  09.02.2021, 19:55
@dovahkiin44

Das Spiel ist echt ein Meisterwerk. Und die Grafik kann echt mit einigen heutigen spielen mithalten (warte mal auf Blood and Wine :D). Das Kampf und Skillsystem möchte ich auch, (keine Ahnung was viele dagegen haben). Das mit den Tränken und Waffen hat bei mir auch etwas gedauert, kommt schon noch.

Viel spaß noch mit dem spielen :)

dovahkiin44
Beitragsersteller
@Fl0rian2007

Ja manche neueren spiele fand ich nicht so toll mit der Grafik wie the witcher, ach ja und außerdem finde ich das Wettersystem mega geil der Himmel zieht sich zu alles ist grau aber dann wird man immer noch von den Sonnenstrahlen beschienen das war mega cool:) danke, ich dir auch falls du es noch zockst, oder halt dann bei nem anderen spiel 😊

Fl0rian2007  09.02.2021, 20:00
@dovahkiin44

Ja, ich spiele tatsächlich gerade nochmal. Vorallem die beiden dlc. Bin Grad im New Game+ und mein Ziel ist Level 100👍.

Such dir doch die verpassbaren Ertfolge raus und schreib dir die wichtigen Punkte dazu auf. Leg das dann auf den zweiten Bildschirm oder drucke es aus.