The Witcher 3 Steam-Errungenschaft "Spiel auf Todesmarsch abschließen" im nachhinein möglich?

1 Antwort

Das Spiel muss auf Todesmarsch begonnen und abgeschlossen werden. Es ist nicht erlaubt den Schwierigkeitsgrad zwischenzeitlich zu verändern.

Die Anforderung scheint allerdings nur auf den ersten Blick wirklich schwer. Wirklich problematisch waren nur die ersten 10 Stufen. Danach sollte der Ausbau des Quen-Zeichens plus dem eigenen angestrebten Build die meisten Kämpfe ausreichend einfach gestalten. Man muss sich nur früh angewöhnen viel auszuweichen und ein wenig darauf achten wie die jeweiligen Gegnertypen ihre Angriffe anhand der Animationen ankündigen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd

LukeeeeeeLP
Beitragsersteller

mist :D muss ich nochmal neu anfangen... hab immer gern soviel errungenschaften wie möglich.

Vielen Dank für die Antwort!

Limearts  22.06.2015, 09:29
@LukeeeeeeLP

Ist ja nicht wild. Stufe 3 dürfte kaum länger als 2 oder 3 Stunden gedauert haben. Angesichts der locker 100-120 Stunden Spielzeit für die meisten Haupt. und Nebenquests, ein minimaler Rückwurf.