Kann mir einer diesen Zitat erklären?

2 Antworten

es geht darum, dass man sich nicht von etwas abhalten lassen soll, weil andere es nicht gut finden. die meinung andere ist nicht wichtig, du sollst dein leben leben. da in ein paar jahren, laut dem zitat in drei jahren, keiner mehr lebt, den du kennst und um dessen meinung du dich gekümmert hast. also sozusagen, dass nichts wirklich wichtig ist, egal was du machst

Klingt als solle man sich nicht über andere Aufregen auch nicht über Die die einem übel nachreden das sie in 100 Jahren alle tod sind und sie ihre Zeit damit verbracht haben zu lästern anstatt zu leben.