Haus des Geldes Spoiler, stimmt das?

4 Antworten

Ich glaube nicht, dass das stimmt den es erscheint noch eine 5. Staffel und es wäre dumm die beiden Hauptfiguren zu töten oder als Veräterin preiszugeben. Es könnte sein, dass es in der 5. Staffel passiert aber ich glaube noch nicht in der vierten.

Der Professor stirbt nicht in der 4.Staffel!! Aber inspectora Alicia findet ihn in seinem Versteck und richtet eine Waffe gegen ihn aber jedoch endet so die Staffel (Anscheinend soll diesen Herbst die 5.Staffel kommen). Palermo verrät die Gruppe indem er Gandia (Sicherheitschef) einen Trick verrät wie er aus den Handschellen frei kommt. Und dann will Gandia alle hinrichten lassen aber er hat nur Nairobi erwischt (Schuss in den Kopf). Er sperrte Tokyo in einem Panikraum ein usw. Rio hat aber auch irgendwo ein bisschen die Gruppe verraten indem er bevor er befreit wurde der Polizei erzählte wo ihre fluchttransporte (weiß nicht genau ob es fluchttransporter waren) sind.

Schau es doch einfach!!

Es kann alles passieren jetzt.

Niemand kann es wissen, da niemand es sah!