Kann mir einer bitte helfen? 😊?

4 Antworten

Was soll ich machen?

Du stellst halt einen Nachforschungsauftrag:

https://www.dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/sendungsverfolgung/nachforschungsauftrag.html

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Deoroller44
Beitragsersteller

Meinst du die finden mein Paket?

lilatrudi  18.06.2020, 10:38
@Deoroller44

Wenn nicht, bekommst du jedenfalls deinen materiellen Schaden ersetzt.

Deoroller44
Beitragsersteller
@lilatrudi

😔 Da schickt man was mit der Post und auf einmal ist es weg

Deoroller44
Beitragsersteller
@lilatrudi

Ja mag ja sein, aber seit 8 Tagen steht nur das selbe, unzwar Eingeliefert durch Absender in die Filiale. Nicht mal ein Schritt weiter.

lilatrudi  18.06.2020, 10:50
@Deoroller44

Hab ich ja verstanden. Ich hab dir einen Rat gegeben. Ob du ihn befolgst, musst du selbst entscheiden.

Wenn der Inhalt teuer war, wĂŒrde ich zur Polizei gehen!

https://www.paketda.de/status-dhl-empfaenger-sendung-filiale-abgeholt.html

Woher ich das weiß:Recherche

Deoroller44
Beitragsersteller

Knapp mit Schuhen, SĂŒĂŸigkeiten etc 150 Euro

Strandmupfel93  17.06.2020, 16:59
@Deoroller44

Beim EmpfÀnger ist es nicht angekommen ? Ich hatte das auch schon. Da haben die vergessen das zu scannen und das Paket ist dann trotzdem angekommen.

Deoroller44
Beitragsersteller
@Strandmupfel93

EmpfĂ€nger ist meine Cousine und die hat es nicht bekommen und bei DHL steht die ganze Zeit ĂŒber wĂŒrde von Absender in die Filiale eingeliefert.

Wahrscheinlich wurde das Paket mitgenommen aber nicht gescannt.

Deoroller44
Beitragsersteller

Seit einer Woche? Was soll ich machen? Es mĂŒsste doch trotzdem irgendwo angekommen sein

sabrinaknittel  18.06.2020, 16:18
@Deoroller44

Wenn es als Paket verschickt wurde,ist es bis 500 EUR (DHL) versichert. Du mußt nachforschen lassen und bei nicht Auffinden reklamieren, damit dir der Schaden ersetzt wird.

Eventuell mal nachfragen wer es abgeholt hat, und sonst Anzeige gegen unbekannt Aufgeben Wegen Diebstahl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deoroller44
Beitragsersteller

Ich hab es als Absender abgeschickt. Und das Paket wurde nicht an meine Cousine zugestellt.