Kann mir einer bei der aufgabe helfen?

3 Antworten

Ich schlage folgende Lösung vor:

Ich schwimme sehr gern. Aber mein Lieblingssport ist das Klettern. Im Sommer bevorzuge ich geschicktes Klettern im Freien, auch wenn ich dann vom Wetter abhängig bin. Beim Aufsteigen brauche ich viel Kraft, Körperbeherrschung und Balance. Im Winter gehe ich in die Halle, wo unterschiedliche Schwierigkeitsgrade angeboten werden. Das Sichern mit immer neu eingehängten Schraubkarabinern will geübt sein. Ein Indoor-Hochseilgarten gibt mir den richtigen Kick zum Hinaufkommen. Daran, dass meine Hände und Beine nach dem Austoben zittern, habe ich mich inzwischen gewöhnt. Das stabile Sichern durch einen Trainer verhindert Abstürze.

Alixma1  19.05.2023, 11:59

Danke dirrrr❤️

Ghostwriter2  03.11.2022, 14:21

Das könnte tatsächlich hinkommen.

Zum Vorschlag von Joex06:

Ich würde schwimmen und klettern austauschen.

Im Winter gehe ich ...

Das stabile Sichern ....

O H N E G E W Ä H R

Lukas  02.11.2022, 23:41

„Austoben“ steht meiner Meinung nach auch noch an einer anderen Stelle und das zweite „sichern“ ebenfalls. Ist finde ich etwas knifflig teilweise.

Bild zum Beitrag

Zum Schluss habe ich glaube ich irgendwo einen Fehler. Schaue am besten noch mal selber drüber.

 - (Schule, Deutsch)

fairytal3  02.11.2022, 22:33

Wow, du bist aber nett

InHabNhFrage
Beitragsersteller

Vielen lieben dank