Kann mir ea jemand helfen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde dir eigentlich empfehlen den selber zu bauen. Mache ich auch gerade (auch 1500). Es ist günstiger und man verbaut Komponente die wirklich zu einem passen. Ich habe einen i5 14600k (brauche einen stärkeren Prozessor aufgrund von z.B. CAD Pogramme, aber wenn du nur gamen willst reicht auch ein Prozessor im 200euro bereich hier ist besonders AMD attraktiv) und eine rtx 4060 ti (16gb) und 32gb RAM. Man hätte auch eine rtx 4070 nehmen können, dann müsste man aber mit den preisen und teils qualität der anderen komponente runter. Kann dir nur die Youtubekanäle "Hardweardealz" und "Kreativecke" empfehlen.

Na dann besuche doch die üblichen Händler, alternate, one, mifcom, dubaro etc. und schau, was dort angeboten wird. Wenn Du etwas gefunden hast, kannst Du hier ja noch mal nach der Einschätzung fragen.

SommerDino31
Beitragsersteller

Ich hätte aber lieber einen custom PC da die meisten Händler keine weißen PCs haben

MaxSensibel  26.12.2023, 12:45
@SommerDino31

Mifcom gerade einmal aufgerufen, sofort einen weißen PC gesehen, auch bei der Gehäusewahl, sofort weißes Gehäuse für den Vorschlag finden können. Bielleicht etwas mehr Mühe geben. Ansonsten komplett customizen bei Alternate.