Kann mir dort jemand Weiterhelfen?

2 Antworten

Das würde mich sehr wundern wenn du da mit Googlen nicht weiterkommst. Alternativ lies dir den (ziemlich langen) Artikel in Wikipedia zur Geschichte der Weimarer Republik durch, da kommen alle gesuchten Namen auch vor. Ein wenig Geschichte lernen schadet übrigens nichts, mit wenigen Ausnahmen gehört das meiner Ansicht nach zur Allgemeinbildung.

DerRoll  10.02.2021, 11:42

Hinweis: Deine Antwort für 14 ist falsch, gesucht ist das "Zentrum".