Kann mir dieser Tee helfen?

3 Antworten

TV Shows sind kein Medizinischer oder sonst wie Ratgeber.

Solche shows legen Wirkung und Nebenwirkung aus wie es grade zur Story passt.

https://www.drugcom.de/drogenlexikon/buchstabe-t/tollkirsche/

Belladonna ist gefährlich.

shyyBoy2
Beitragsersteller

Kann es mir aber solche Halluzinationen verschaffen, dass ich denke dass sie bei mir ist?

dieLuka  10.07.2024, 02:52
@shyyBoy2

HAlluzinationen können absolut auftreten. Aber da kannst du dann genauso nen Tanzenden Kuchen sehen oder irgendwas anderes. Und die Nebenwirkungen sind gefährlich.

shyyBoy2
Beitragsersteller
@dieLuka

Ehrlichgesagt ist mir egal wenn ich sterbe, wenn ich sie sehe und wahnsinnig glücklich bin während ich sterbe, ist das doch sehr schön

dieLuka  10.07.2024, 03:03
@shyyBoy2

Nein ist es nicht. Und wie gesagt garantiert dir niemand das du Glücklich bist. Du kannst jeden Mist sehen

shyyBoy2
Beitragsersteller
@dieLuka

Ok was soll ich dann machen?

dieLuka  10.07.2024, 03:14
@shyyBoy2

Keine Drogen nehmen sondern dir entweder hilfe suchen oder anderweitig gesund mit dem Thema umgehen.

Oh mann....harte Frage.

Nein, lasse es und sei stark. Die Zeit heilt alle Wunden..

Die anderen werden bestimmt genug vernünftiges beifügen, also kommt von mir etwas zum Thema "Gift"

Auch wenn man Halluzinationen bekommen sollte, ist nicht gesagt, dass du von deinem crush träumst, oder es ein positiver Traum sein wird.

Könnte auch ein Albtraum werden.

Ansonsten gibts Leute, die sich ganz normal haluzinogene Pilze aus dem Netz bestellen, eigentlich eine Überdosis (5g auf einmal) essen, das ganze Zimmer in abstraktesten Formen anfangen zu sehen und nicht davon durchdrehen, doch dass man sich in diesen vergifteten Zuständen jemand bestimmtes herwünschen und damit umgehen kann, ist eher unwahrscheinlich.

✌️

shyyBoy2
Beitragsersteller

Gibt es irgendeinen Weg eine Halluzination zu bekommen wo ich sie dann sehe?

Ost3rhas3  10.07.2024, 02:58
@shyyBoy2

Unwahrscheinlich. Wäre mir unbekannt.

Aber das Thema ist sehr spezifisch und da wird es wohl seltener Experten geben, die sich wirklich auskennen.

Es gibt die verschiedensten Substanzen, mit denen sich oft nur Apotheker, Ärzte und Neuro-Chemiker beschäftigen und auskennen.

Ausschliessen würde ich es nicht, geht aber schon mehr in Richtung zwillichtiger und privater Experimente... 😉

Ost3rhas3  10.07.2024, 03:03
@shyyBoy2

Nicht durchdrehen, kuhl bleiben und durchhalten.

Die Zeit heilt alle Wunden, wie gesagt, und ein neuer Crush kommt schneller, als man manchmal denkt.

Vielleicht weiterhin im Netz auf irgendwelchen spezifischen Foren informieren.

Ansonsten, abwarten und hochwertigen, grünen Tee trinken... 😇

shyyBoy2
Beitragsersteller
@Ost3rhas3

Ich kann dir jetzt nicht mein ganzes Leben erzählen um zu erklären warum das nicht geht

Liest sich so an, als wären da Opiate Mischungen drin. Lass das lieber sein, gibt auch bessere Drogen.