Kann mir das jemand erklären? Was kommt da auf mich zu?

3 Antworten

Das wird in etwa ausmachen:

Verwaltungsgebühr rund 30,-

Falsch parken mit Gefährdung/Behinderung: zwischen 70,- und 100,- + 1 Punkt

Abschleppgebühr ca. 250,-

Evtl. Standgebühr auf dem Hof des Abschleppers ca. 20,- pro Tag.

MK199t
Beitragsersteller

Danke

Das können circa 300.- € werden. (je nach Kosten des Dienstes in deiner Region)

Das wird so kurz vor Weihnachten ein gesundes Loch in Deine Finanzen reißen. Abschleppgebühren sind regelmäßig sehr hoch .... hinzu kommen Standgebühren, wen Du Dein Fahrzeug nicht schnellstens auslöst.

Das Bußgeld wird auch nicht von Pappe sein. Verwaltungsgebühren = 28,50 Euro.

MK199t
Beitragsersteller

Das Fahrzeug wurde nicht abgeschleppt die Firma hat den umgeparkt kommt da nochwas ausser bussgeld auf mich zu?

wilees  02.12.2021, 20:44
@MK199t
die Firma hat den umgeparkt

Welche Firma ... Dein Arbeitgeber mit einem Ersatzschlüssel??

Sei Dir sicher - das war kein Liebesdienst, sondern wird Dich einiges kosten.

MK199t
Beitragsersteller
@wilees

Ja meine firma hat den umgeparkt mit nem ersatzschlüssel

MK199t
Beitragsersteller

Ja wurde schon gezahlt aber kommt da noch was auf mich zu?