kAnN mIr DaS jEmAnD eRkLäReN mIt SpOnGeBoB?

 - (Trend, Meme, SpongeBob Schwammkopf)

1 Antwort

Das Meme geht darum dass man jemanden mit dieser Reaktion veralbert.
Person A sagt: XYZ
Person B möchte sich darüber lustig machen, sei es eine Meinung oder Aussage, sonst etwas.

prettymofukaegj
Beitragsersteller

ok cool danke😂

prettymofukaegj
Beitragsersteller

Und warum abwechselnd groß und klein?

ZeuxisHerakleia  17.05.2017, 19:25
@prettymofukaegj

Wegen der Aussprache, wenn deine Mutter dir als Kind gesagt hat "So du gehst jetzt ins Bett" (Einfach ein Beispiel) und du dann wie im Meme dich hinstellst und sie nachäffst und das eben verzerrt aussprichst um sie zu veralbern :D So ist das gemeint, auf diese Situation bezogen.