Kann mir das jemand erklären?
Ich brauche Hilfe bei meinem Xbox Wirelles Headset. Ich habe es erfolgreich connected aber nach einer weile disconnected es sich selber, um sich dann ca. 7 Sekunden später wieder zu connecten. Und das alle 1,5 Minuten. Probiert habe ich: Xbox + Headset aus und wieder an., Headset neu starten und alles mögliche. trotzdem das selbe... kann mir bitte jemand helfen? Ich will einfach entspannt alles flüssig hören. (Btw. Es ist neu bestellt und heute angekommen und bis jetzt nur mit der Xbox connected worden.)
Ist der Kopfhörer schon voll aufgeladen?
ja ist er
2 Antworten
Halte die Power-Taste und die Stummschalter-Taste auf dem Headset gleichzeitig für einige Sekunden gedrückt, bis das Licht blinkt.
Dies sollte den Headset zurücksetzen und ihn mit deiner Konsole wieder verbinden.
Vielleicht funktioniert es dann besser.
bis jetzt hat immer alles funktioniert bei verschiedenen sachen deswegen musste ich das nie tun. wusste nicht das man das machen kann mit sachen die schon ausgepackt und benutzt wurden... aber wenn man mal nachdenkt eigentlich logisch
Originalverpackung als Pflicht ist unzulässig
Die Ausübung des Widerrufs durch den Kunden nur mit Benutzung der Originalverpackung zu erlauben, ist nach Ansicht des Oberlandesgerichts Frankfurt rechtswidrig (OLG Frankfurt, Urteil vom 10.11.2005, Az.: 1 U 127/05).
Der Verkäufer muss dem Käufer eine mangelfreie Ware übergeben. Weist die Ware
Mängel auf, handelt es sich um eine Reklamation. Der Händler muss in einem Zeitraum
von zwei Jahren die Ware zurücknehmen oder nachbessern.
Zeigt sich innerhalb eines Jahres seit Gefahrübergang ein von den Anforderungen nach § 434 oder § 475b abweichender Zustand der Ware, so wird vermutet, dass die Ware bereits bei Gefahrübergang mangelhaft war.
Das bedeutet der Verkäufer kann den Umtausch nur verweigern wenn er Nachweisen kann das du es selbst kaputt gemacht hast.
Vielleicht ist es ja beim Transport oder seit der Fertigstellung schon kaputt und hat einen Wackelkontakt beim Akku. Wenn du keine weiteren Problemlösungen bekommst, würde ich es zurück schicken. Weil ich hab auch eins und es funktioniert seit 5 Monaten einwandfrei
sowas kann natürlich immer sein. aber ich denke nicht das es so ist weil er sonst eigentlich garnicht connecten würde., oder?
Naja. Könnte ein Wackelkontakt sein. Das Headset hat Kontakt zum Akku, du bewegst das Headset oder den Kopf und dann ist der Kontakt abgebrochen. Kann auch sein
ich lauf mal durch mein zimmer um das zu testen.
ok das hat jetzt einwandfrei funktioniert und es ist auch seit mindestens 5-10 Minuten nicht mehr passiert. Ich werde es noch etwas beobachten und ggf. nochmal überlegen ob ich es wirklich zurück schicke.
Ok. Aber wenn es jetzt solange gehalten hat, ist es ja gut. Beobachte es, wie du gesagt hast, einfach mal weiter
Das habe ich schon 3 mal versucht mit bei jedem versuch ungefähr 6 Minuten Abstand.