Kann mir das jemand erklären?

1 Antwort

Übersetzung sehr salopp:

"Für manche Männer sieht sie tatsächlich sexy aus. Frauen sagen/finden, dass ich etwas Besseres verdient hätte, sie sieht vulgär und billig aus. Aber das wäre halt mein Ding/meine Entscheidung. Diese Frauen finden sich übertrieben (toll, besser), wie eine 10/10, aber wenn es um die Partnerwahl geht, dann sind sie so oberflächlich wie SIE"

Mit SIE meint er DICH

Alles Andere, was da geschrieben wird ehm zeigt ganz klar, dass das kein Bekannter von Dir ist sondern wahrscheinlich n Typ, der Dich auf irgendeiner Plattform angeschrieben hat.