Wie merke ich ob ich eine Legasthenie habe?

2 Antworten

Legastheniker können nicht richtig lesen und schreiben. Das hat nichts mit dem Merken von Texten zu tun. Ich denke dein Problem ist etwas anderes.

XmmX12
Beitragsersteller

Bestimmt Konzentration schwäche oder kein Interesse, hast vielleicht recht

alterzapp  22.08.2023, 22:48
@XmmX12

Vielleicht Dyslexie…..! Doof bist du ja nicht.😉

XmmX12
Beitragsersteller
@alterzapp

Ne doof bin ich nicht, nur halt in Sprachen, da bin ich echt dumm, ich mache ja gerade mein Techniker und es läuft wunderbar außer in deutsch und englisch xD

Du hast keine.

(Würdest wahrscheinlich sogar "dass" von "das" richtig unterscheiden können, was hier die Mehrheit überfordert.)