Kann mir bitte jemand sagen wie ich meine Musik vom Windows Media Player aufs iPhone kriege?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach die Musik vom mediaplayer in einen Ordner auf dem Desktop ziehen. Danach Itunes öffnen und Strg. + o drücken, datei auswählen und öffnen drücken. ;)

schoko71
Beitragsersteller

wird gleich probiert! ;-)

MUSIK VON PC NACH I-POD I-PHONE

Du brauchst einmal deine Musikdateien als MP3 in einem deiner Ordner.

Damit kannst Du deine Musikdatei, falls sie nicht in MP3 ist umwandeln:

http://www.chip.de/downloads/FormatFactory_32504225.html

Sehr gut, Schnell, Exakt, Gratis und einfach zu bedienen.

Auf den Ausgabeordner achten! Er nennt sich „FF Output“

I-Tunes öffnen>Datei>Zur Mediathek hinzufügen>Dann öffnet sich ein kleines Fenster, dort kannst Du dir deine Ordner raussuchen und die Musikstücke markieren und auf "Öffnen" klicken. Dann hast Du die Musik in I-Tunes. Nun schließt Du noch den I-Pod an und klickst auf Synchronisieren. Fertig.

Als erstes brauchst du iTunes (kannste auch bei chip downloaden) dann gehst du unter die Rubrik Musik und dann durchsuchen. Dann findet er automatisch die Musik auf dem PC...falls nicht öffnest du einen Ordner, wo die Musik drin isr und ziehst die einfach in das iTunes Programm rein und dann ist se da drin. Nun musst du das iPhone anschlieschen und einfach konfigurieren :D und Fertig :) eigentlich ganz einfach oder?