Kann mir bitte jemand mit der Formulierung helfen?
Hallo,
Kann mir bitte jemand mit der Formulierung helfen, die Sätze klingen sehr eigenartig.
Das Gedicht ,,abtropfen“ wurde von Albert Ostermaier verfasst und 1997 veröffentlicht. Generell, lässt sich das Gedicht in die Epoche der Moderne einordnen, was man anhand der Thematik festmachen kann. In dem Gedicht geht es darum, dass sich das lyrische Ich von seiner Geliebten, nach Ausführung einer sexuellen Tätigkeit, trennen möchte und keine weitere Beziehung zu ihr haben will. Ein wichtiges Motiv in dem Gedichte sind dabei die Augen, die an mehren Stellen thematisiert werden.
DANKE IM VORAUS
2 Antworten
Das Gedicht ,,abtropfen“, von Albert Ostermaier verfasst und 1997 veröffentlicht, handelt von der Trennung des lyrischen Ichs vom Du. Das Gedicht lässt sich formal und thematisch in die Epoche der Moderne einordnen.Ein wichtiges Motiv in dem Gedicht sind die Augen, die an mehren Stellen thematisiert werden.
Das von Albert Ostermaier verfasste , 1997 veröffentlichte Gedicht ,,abtropfen“ , lässt sich generell in die Epoche der Moderne einordnen. Dies kann man anhand der Thematik festmachen. . In dem Gedicht geht es darum, dass sich das lyrische Ich von seiner Geliebten, nach Ausführung einer sexuellen Tätigkeit, trennen möchte und keine weitere Beziehung zu ihr haben will. Ein wichtiges Motiv in dem Gedichte sind dabei die Augen, die an mehren Stellen thematisiert werden.
so würde ich es schreiben ,
LG