Kann mir bitte jemand helfen möchte Windows 8.1 installieren?

1337j4x  13.08.2022, 22:48

Hattest du vorher Win11 drauf? Ist TPM 2.0 aktiviert im UEFI?

Jason494
Fragesteller

Ne da hatte ich kein Win 11 drauf

3 Antworten

Die Partition muss gelöscht werden, und dann auf Weiter geklickt, das Setup legt selbständig eine an.

Probier mal das Installationsmedium (Falls USB) an einen "Nicht USB 3.0" port zu stecken. Zu erkennen sind die in der Regel daran das 3.0 Blau ist. Zudem auch nicht das Front IO verwenden sondern einen Slot direkt am Mainboard.

Ist bei mir auf der arbeit häufig der fehler weil auf meinem veralteten Image keine 3.0 treiber dabei sind.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

75GB ungewöhnliche größe was war vorher drauf.