Kann mir bitte jemand helfen, damit ich die Kontaktbelegung von dem Akku verstehe?

Gluglu  28.05.2022, 17:21

Sorry... aber wer lesen kann ist klar im Vorteil: B1 und B2 gehören jeweils zusammen; das Ding in der Mittel ist für irgend ein Lademanagement.

dvdfan
Beitragsersteller

Ich nahm an, dass beim Lesen meiner Beschreibung genau das hervorgeht. Ich suche T und ID. B1 plus und minus ist der eine Akku, B2 der Zweite. Jeweils 20V.

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Kontakte B1- und B1+ sind der eine Akku, die Kontakte B2- und B2+ sind der andere Akku. Der Kontakt T ist der gemeinsame Kontakt für den Temperatursensor, der bei Überstrom den Ladestrom reduziert.

dvdfan
Beitragsersteller

Jetzt fehlt mir nurnoch ID. Der T-Kontakt wird sowohl von Ladegerät genutzt (logisch), als auch von Werkzeugen.