Kann mir bitte jemand eine Pizza-Größentabelle mit Benennung und Kalorienanzahl senden also eine Familienpizza =cm Durchmesser/Pizzagrößenname und Kcal?

1 Antwort

Na du bist ja lustig.

Generelle Aussagen kann man da gar nicht treffen, weil die Kalorienmenge ganz klar mit dem Belag zusammenhängt.

Es bleibt dir also nichts anderes übrig, als dir die Infos mühsam aus den einzelnen Tabellen zusammenzusuchen.

Oder du gehst in den Supermarkt und schreibst dir von jeder Pizza die Werte ab. Oder du suchst diese auf den Internetseiten der Hersteller.