Kann mir bitte jemand eine genau zusammenfassung zu freres de sang geben?

1 Antwort

Résumé :

La famille de Martin dînait un soir lorsque des policiers se présentèrent pour dire que Brice, le frère de Martin, était accusé de cinq meurtres. Les victimes connaissaient toutes Brice, elles étaient des connaissances de Brice. La famille en apprenant cela ne pouvait pas y croire. Pourtant le commissaire Despart emmena Brice qui, du regard, disait à Martin : "Sauve-moi, je suis innocent"

Martin décida d'aider son frère sans dire un mot ni au commissaire, ni à ses parents.

Pour trouver des informations, il utilisa la ruse et il réussit ainsi à faire trouver toutes les informations par un journaliste. C'est ainsi qu'il découvrit que le tueur était le demi-frère de Brice et Martin, ils ne se connaissaient pas jusque là mais comme ce demi-frère inconnu avait découvert qu'il ressemblait à Brice, il avait voulu le faire accuser de ses crimes.

Quelle: http://aller-plus-loin.over-blog.com/article-ollivier-mikael-freres-de-sang-87687032.html

Auf Deutsch:

Martins Familie aß eines Abends zu Abend, als Polizisten sich vorstellten um zu sagen, dass Brice, Martins Bruder, beschuldigt war, fünf Morde begangen zu haben. Alle Opfer kannten Brice, sie waren seine Bekanntschaften. Die Familie konnte das nicht glauben, als sie es hörte. Trotzdem nahm Kommisar Despart Brice mit, der zu Martin sagte: "Rette mich, ich bin unschuldig".

Martin entschloss sich, seinem Bruder zu helfen, ohne davon ein Wort zu sagen, weder dem Kommissar, noch seinen Eltern.

Um Informationen zu finden, benutzte er List und es gelang ihm so, alle Informationen durch einen Journalisten finden zu lassen. Auf diese Weise entdeckte er, dass der Mörder der Halbbruder von Brice und Martin war; sie hatten sich bisher nicht gekannt, aber da dieser unbekannte Halbbruder entdeckt hatte, dass er Brice ähnelte, hatte er ihn seiner Verbrechen beschuldigen wollen.

MrJassy
Fragesteller

vielen dank

Fener0798  15.06.2014, 17:16

Vielen Dank!

Sehr informativ und hilfreich ! :-)

Byron23194  13.03.2023, 18:07

Wie heißt der Halbbruder