Kann mir bitte jemand eine Bio für Instagram zusammenstellen?

4 Antworten

Hey :D

wie wärs it :

Nessa

fourteen // Panburg (und das stecknadel-emoji) // drawing (oder dein Hobby mit dem dazugehörigem emoji)

Das wars :P genügt ist cool haah

Grüsse & Gottessegen

Wie wär's mit: Also ich heiße Nessa, bin 14, wohne in Panburg.
Das reicht doch schon :D du musst das nicht extra cool aussehen lassen oder alles voll kloppen.

Es gibt in Google/YouTube genügend Beispiele xD kannst ja von dort auch Inspiration holen

[💕] Nessa.

[📍] Panburg.

[🌸] 14 y/o

[-Emoji der dazu passt-] -dein hobby-

~

Das finde ich sehr schön ^^