Instagram BIO mittig brauche hilfee?

6 Antworten

Gib mal im Internet ein insta Bio mittig dann kommen meistens so Seiten auf Englisch wo dann steht "coole the Space below" oderso was, des heißt dann so viel wie "kopiere die leeren Zeilen" dann müsste des Halt machen und ja..

Lade dir die App Evernote herunter, damit kannst du die Instagram Bio mittig setzten.

lg

Lade dir die app Evernote runter...

lg

Lade Dir mal die App Evernote runter. Die ist kostenlos, und mit der App kannst Du dann den Text für Deine Bio formatieren, so dass der Text dann schön mittig ist. Dann kopierst Du den Text einfach und fügst in bei Instagram ein :)

Du Kan st dir die app Bio Tweak holen kostet zwar 0.99€ aber es lohnt sich Mohn kann seine Bio so gestalten wie man will mittig links rechts usw es gibt auch verschiedene Schriften