Kann mir bitte jemand bitte die Darstellung erklären?

1 Antwort

Ich kann den Kontext nicht ganz einordnen, da mir Informationen fehlen. Ich nehme an, es geht um eine Studie, die Zeitungsartikel über Jack the Ripper untersuchen möchte?

Jedenfalls wird ein bestimmtes Subjekt (ich nehme an, die Zeitungsartikel) in Hinsicht auf die drei Parameter "Intensität", "Objektivität" und "Solidarität" hin untersucht (die Definitionen für die einzelnen Parameter stehen im Text). Diese drei Parameter liegen jeweils dreistufig in den Ausprägungen "low", "medium" und "high" vor, sodass sich ein mehrfaktorielles 3x3-Design ergibt. Ich nehme an, jeder Artikel wird auf die Merkmalsausprägungen hin untersucht, also jeweils ob Intensität low, medium oder high in den jeweiligen Artikeln ist, Objektivität low, medium oder high und dasselbe für Solidarität.

Welche Forschungsfrage damit genau untersucht werden soll, ist leider abgeschnitten.

Hoffe, ich konnte helfen!

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – M. Sc. Psychologie