Kann mich zalando anzeigen weil mein Paket nicht angekommen ist?

ich habe leider angst das ich gesperrt werde von zalando

3 Antworten

Deine Fragen hören sich für mich so an, als ob Du behaupten würdest, dass ein Paket nicht angekommen ist, obwohl es zugestellt wurde.

Das ist Betrug, wurde Dir in den anderen Fragen ja auch schon so mitgeteilt. Betrug ist strafbar. Freiheitsstrafe bis 5 Jahre oder Geldstrafe drohen.

Und schon der Versuch ist strafbar.

Die "Zalando Methode" ist keine Einnahmequelle. Lass es sein!

Meistens sind die Paket versichert. Evtl. machen die eine Nachforschungsantrag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lalalalala836
Beitragsersteller

Was meinst du genau?

AliaVonArrakis  13.02.2023, 00:54
@Lalalalala836

Wenn Zalando ein Versicherung hat, ist dein Paket versichert und die bekommen es erstattet. Ein Nachforschungsantrag macht man bei der Post. Dort kann überprüft werden, welcher Zusteller das Paket abgeben hat und ob du unterschreiben müsstest. ( meistens für Versicherte Paket muss unterschrieben werden)

Einfach eine Mail an impressum@zalando.de

mit deiner Bestellnummer und Zalando kümmert sich darum. Sie senden dir deine Ware erneut zu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung