Kann mich niemanden anvertrauen. Was soll ich tun?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da musst du auf jeden Fall zum Jugendamt, deine Eltern dürfen dich unter keinen Umständen schlagen!

Gibt es in der Schule jemanden, dessen Handy du dir in der Pause ausleihen kannst um beim Jugendamt anzurufen, die müssen sich darum kümmern, sonst geh ins Sekretariat, die helfen dir bestimmt

Würde an der Stelle direkt zum Jugendamt gehen. Die MÜSSEN dir erstmal glauben. LG

Lenileni08
Beitragsersteller

Komm ja nicht mal hier raus

LizenzfireArtZ  13.08.2023, 20:16
@Lenileni08

Nach der Schule, usw. scheinst ja auch Zugang zu nem Handy zu haben. Man kann also auch anrufen.

Lenileni08
Beitragsersteller
@LizenzfireArtZ

Mein richtiges Handy darf ich nicht in die Schule nehmen und mein altes hat keinr SIM