Kann mich nicht zwischen zwei Männern entscheiden aufgrund Nationalität?

In den Augen meiner Eltern bin ich eine schl**** wenn ich jemanden anderen Date der nicht die selbe Nationalität hat, sie haben auch gesagt solltest du jemanden bringen der nicht die selbe Nationalität hat wollen wir ihn nicht kennenlernen

2 Antworten

Scheiß auf deine eltern sorg dich lieber um die zukunft wo du langfristig glücklicher wirst

Du solltest nur den nehmen, den du wirklich liebst.