Kann mich nicht mehr rasieren?

4 Antworten

Ich glaube, da bleibt einem nichts andere übrig, als eine/n Vertraute/n z.b. den Partner/Partnerin , Geschwister oder die Eltern zu fragen, ob sie einem beim vorsichtigem Abschneiden der verknoteten Haare helfen. Einen Besuch beim Arzt finde ich in diesem Fall unnötig, da auch Laien bei sowas helfen können.

Es ist vielleicht etwas unangenehm, aber wenn du es wirklich nicht alleine schaffst, frag eine vertraute Person.

Und ich würde empfehlen, eine Schere für die Knoten zu nehmen, weil dickere "Stücke" wie z.B. Knoten nicht gut durch einen Rasierer kommen.

n'Abend,

Ich hoffe mal das dies nichts zu schlimmes ist aber du könntest ja einfach mal zum Arzt gehen und fragen wie so etwas passiert oder im besten Falle wie man es verhindert.

LG xDawnshadow

Waxen lassen würde ich sagen.. tut weh aber dann geht's wieder gut :)

Halt die Haare die mit Kot in Kontakt sind mit Toilettenpapier in einer Hand fest während du mit der anderen Hand eine Schere hälst und die Haare abschneidest.