Kann mich nicht entscheiden (mädchen)?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ex 88%
Neue 13%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine von beiden!

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass, wenn man sich zwischen 2 Personen nicht entscheiden kann, keine(r) von beiden der/die Richtige ist.

Lass die Vergangenheit hinter Dir und lerne ein neues Mädchen kennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

User100375
Beitragsersteller

Okay das mach ich danke

Ich bin kein Freund von hin und weg. Sowohl Du als auch die Mädchen solltet Euch erst mal klar werden, was Ihr wirklich wollt.

In ein paar Jahren könnt Ihr Euch dann mal an einer Beziehung versuchen. Vorzugsweise mit neuen Partnern.

Ex

Laut dem was du da gesagt hast, lieber wieder mit der Ex, wenn ihr da wirklich im guten auseinander gegangen seid und ihr auch beide wieder eine Beziehung miteinander wünscht.

Neue

Ich würde sagen das ist schon sehr Ehrenlos wie du mit den Mädchen umgehst du soll Tee at eine haben und doch einfach entscheiden wen du mehr magst

Ex

Geh in dich, geh mal in die Natur ohne Handy und so. Dabei erlangt man ungeahnte Klarheit. Frag dich, ob du die Neue wirklich vergessen kannst. Wenn ja, mach es so früh wie möglich.

Meine Prognose für die Ex nach deiner Beschreibung ist eher positiv.

Ich stand vor zwei Jahren vor dieser Entscheidung, und es hat mich echt fertiggemacht. Hing auch noch viel mehr dran, z.B. wirtschaftliche Existenz etc.

Ich habe mich dann für die neue entschieden, weil es wohl meine Traumfrau ist. Es war und ist bis heute nicht einfach, aber bereut habe ich es nie. Trotz aller Schwierigkeiten bin ich glücklich.

Ich wünsche dir, dass du die beste Entscheidung für dich triffst.

GunnarPetite  12.09.2023, 13:35

Hatte mich im zweiten Absatz verschrieben und korrigiert.