Kann mich nicht entscheiden Hilfe?
Hey zusammen,
Ich stehe grad vor einem schweren Entscheidungsproblem und würde gerne eure Meinungen zu Hilfe hören:
Ich bin 18, nach bald Abi und will danach viel reisen, bin dann also von zu Hause weg. Mit der Zeit werden aber immer mehr Sachen bei mir zu Hause angekündigt, wo ich auch gern hingehen würde z.B. Adele Konzert. Und dann gefühlt gibt es 1000 solche Sachen. Ich hab einfach keine Ahnung was ich buchen soll und machen soll, weil immer die Angst da ist, das jeweils schönere zu verpassen. Ich denke mir immer, wenn ich im Sommer irgendwo im Ausland bin, verpasse ich die Party, das Konzert bei mir zu Hause oder umgekehrt.
Ich habe einfach insofern eine totale Schwierigkeit mich zu entscheiden. Ist das irgendwie verständlich. Bitte Tipps was man dann machen kann :)
1 Antwort
Ich fände reisen toll. Aber ich weiss nicht ob ich mich das allein trauen würde. Hast einen Freund der mit dir reisen würde?
Klar verpasst man was. Man kann eben nicht überall sein. Aber wenn du jetzt die Gelegenheit hast. Kommt vielleicht nie wieder.
Ja habe ich :) ok danke das hat mir geholfen du hast recht, es ist eine einmalige Gelegenheit