Kann mich nicht durchsetzen als Erzieher?

2 Antworten

Vielleicht fehlt Dir tatsächlich Lebensenergie. Deshalb wäre ein Beruf, wo Du viel Ruhe und Entspannung haben kannst, besser für Dich.

Geh mal zum Arbeitsamt, da gibt es Tests, die man zuhause machen kann, mit einer kurzen Besprechung, nachdem der Test ausgewertet wurde, die erklären dir dann, welche Berufsrichtung von deinem Können her zu dir passt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich freue mich, wenn ich helfen kann ☺️