Kann mich nicht dazu bewegen Sport zu machen, was tun?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dir Sport suchen der dich interessiert und nicht "einfach laufen".

Verschiedene Dinge ausprobieren und mit dem weitermachen was dir Spaß macht und nicht einfach das machen was jeder macht.

Joggen ist nicht unbedingt ein guter Anfänger Sport. Belastet die Gelenke Recht stark und hört sich doof an aber man soll gucken das man richtig läuft und nicht einfach drauf los. Wenn du doch was in die Richtung machen möchtest, geh doch erstmal walken oder normal spazieren und mach einfach Mal ein paar kleine Sprints und lass dich dann locker auslaufen. Oder erhöhe einfach immer über einen längeren Zeitraum die Geschwindigkeit beim walken.

P.s. es gibt unzählige Sportarten wo vielleicht auch was für dich dabei ist.

Ich für meinen Teil z.b.: mache Kraft- und Ausdauertraining im Fitnessstudio

Mache Zumba, gehe gerne Bouldern und schwimme sehr gerne

Tessaaa129
Fragesteller

Ok vielen Dank :)