Kann mich nicht berauschen?

3 Antworten

Die anderen antworten haben dir wohl nicht gefallen...

Bei einem kumpel kribbelt alles vom alk, seit mehr als 9 monaten.

Alkohol ist eine alt hergebrachte traditionelle droge was es eher zur unvernünftigsten art macht um sich abzuschießen!

Ich kann nur ketamin, lsd oder gras mit einem top vaporizer gut reden. Aber alles hat für dich vor und auch nachteile. Mit microdosing kommst du bei allen 3 normalerweiese gut weg.

Alle andere ist der größte dreck. Und nichts davon ist für den täglichen gbrauch gedacht, alkohol auch nicht.

Ohne erfahrenen tripsitter und guten infos würde ich als anfänger nichts davon anrühren und schon 2x nicht mischen.

Was nie gut geht ist alk+ ketamin da kannst zamklappen und schlimmeres. Bis tot.

Gras + alk macht richtig dumm.

...

Informier dich auf der webseite sauberdrauf.

Sucht loswerden und dein Leben anpacken.

Schöpfer sein, statt Trauerweide.

Bild zum Beitrag

 - (Alkohol, Bier)

Einen Psychiater fragen. - Der Normale Weg ist, zuerst mal mit deinem Hausarzt das zu besprechen.